Abenteuer mit Lydi


Lydi war zu Besuch und wollte unbedingt auf einer Hütte übernachten. Statt Rigi, Pilatus oder Eiger, entschied ich mich für die Bristenhütte. Ich wusste noch vom letzten Besuch, dass es unterwegs noch eine Wanderhütte hatte und dachte schon daran, falls wir es nicht schaffen sollten, könnten wir zu dieser zurück. So war es dann auch. Wir schafften es nicht bis zum Bristensee. Der Schnee war einfach zu viel, die Zeit zu knapp. Bevor es dunkel wurde drehten wir um und gingen zur Wanderhütte zurück, kochten und versuchten zu schlafen. Es war so kalt, und wir versuchten die Hütte warm zu halten. Die ganze Nacht schneite es. Unsere Spuren waren am Morgen nicht mehr zu sehen und ich war froh, dass wir umgedreht sind. Es war eine grosse Freude durch den vielen Schnee zurück zum Auto zu laufen. Gerne nochmal.

#Schweiz

7 Ansichten

Ⓒ 2005 - 2020 www.frogs-eye-view.com